Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV 1921 Erbenheim e.V.



Aktueller Spielplan der 1. Mannschaft

Hier findet Ihr den Zugang FuPa SVE


Aktueller Spielplan der 2. Mannschaft

Hier findet Ihr den Zugang FuPa SVE


Sie ist wieder da!!!!


Trainer und Betreuer gesucht!

!!!Der SV 1921 Erbenheim e.V. sucht neue Trainer/innen und Betreuer/innen!!!

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Du…
…hast Spaß an Jugendarbeit.
…kannst Verantwortung für ein Team übernehmen.
…du planst altersgerechte Trainingseinheiten und führst sie durch.
…bist Teamfähig und zeigst Einsatzbereitschaft im Verein, denn dieses sind keine Fremdwörter für Dich?

Dann melde Dich bei: uns


D/7-Junioren und E-Juniorinnen Kreispokalsieger!

Bei den Pokalfinaltagen am 1./2. Mai in Amöneburg konnten zwei, der vier qualifizierten, SVE-Teams den Titel holen.
 
Die D/7-Junioren konnten gegen den Ligarivalen 1.FC Nord, nach einem starken und dominanten Spiel,klar mit 4:1 gewinnen. Dreifacher Torschütze war Kevin Max Diaz Barrea. Den vierten Treffer erzielte Florian Zukaj.
Ein toller Erfolg für die Jungs und Ihre Trainer, der für das Saisonfinale noch einmal einen Extra-Schub geben sollte. Immerhin können die Jungs noch Meister in ihrer Klasse werden.
 
Das zweite Siegerteam des SVE waren die E-Mädels, die in einem packenden Spiel gegen Dauerrivale MFFC Wiesbaden mit 2:1 die Oberhand behielten. Nach 0:1 Rückstand, war es Emily(Gracie) Self, die mit ihren beiden Treffern die Wende brachte. Bis zum Schlusspfiff war es ein Spiel auf Biegen und Brechen und beide Teams hatten genug Torchancen, um das Spiel für sich entscheiden zu können. Am Ende waren die SVE-Mädels die glücklichen Sieger, die dann Pokal, Wimpel und Urkunde aus der Hand von Kreismädchenreferent R.Wagner empfangen durften. Schon der zweite Titel, nach den Regionalhallenmeisterschaften im März, für unsere jüngsten Mädels.
Im Regionalpokalfinale spielen sie jetzt gegen den BSC Schwalbach aus dem Main-Taunus-Kreis! (Termin noch offen)
 
Die E-1 Junioren belegten beim Finalturnier der besten 10 Mannschaften in ihrer Vorrundengruppe den dritten Platz.
Im ersten Spiel gegen Biebrich 02 gab es eine knappe 0:1 Niederlage. Das zweite Spiel gegen Klarenthal ging dann klar mit 0:3 verloren. Spiel 3 gegen den Türkischen SV konnte man dann mit 1:0 gewinnen und das abschliessende Spiel gegen Grün-Weiß gewannen die Jungs mit 3:0. Das Finale gewann dann Klarenthal mit 1:0 gegen die Freien Turner.
 
Unsere D-Mädels standen in ihrem Finale gegen den MFFC Wiesbaden leider komplett auf verlorenem Posten. Das 0:3 war sogar noch schmeichelhaft! Konnte man sonst den Gegnerinnen immer auf Augenhöhe begegnen, hatten unsere Mädels diesmal einen komplett "gebrauchten Tag" erwischt und gegen die MFFC-Mädels keine Chance. Schade!
 
Trotzdem kann der SVE stolz auf alle vier Teams sein, hatte doch kein Verein so viele Mannschaften in den Endspielen am Start!

 

D/7-Junioren Kreispokalsieger 2015
E-Juniorinnen Kreispokalsieger 2015

 


E-Juniorinnen triumphieren bei Regional-Hallenmeisterschaften

Bei den Regionalhallenmeisterschaften der E-Juniorinnen, am Sonntag, den 1.März 2015, in der Halle am 2.Ring, konnten sich unsere jüngsten Mädels den Titel sichern!

In 4 Spielen gegen MFFC Wiesbaden, BSC Schwalbach, TURA Niederhöchstadt und JFV Schlangenbad blieben die Mädels ungeschlagen und setzten sich dann gegen den Punkt- und Torgleichen BSC Schwalbach in einem dramatischen Siebenmeterschießen mit 3:2 durch! 

Ein riesiger Erfolg, den die Mädels sich mit viel Einsatz und Leidenschaft verdient haben!

 

Regional-Hallenmeister 2015 E-Mädels SVE
Regional-Hallenmeister 2015 E-Mädels des SV Erbenheim
Regional-Hallenmeisterschaft am 01.03.2015
D2-Maedels 13.pdf (56,7 KiB)