Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV 1921 Erbenheim e.V.


SV Erbenheim A-Liga Meister!

Mit einem 4:1 Sieg im Derby gegen den TuS Nordenstadt II konnte unsere 1. Mannschaft am Sonntag, drei Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft in der Kreisliga A Wiesbaden feiern.
Damit gelang dem Team der direkte Wiederaufstieg in die Kreisoberliga Wiesbaden.
Gratulation und ein Lob an das Team, die Trainer und Betreuer und alle, die zu diesem Triumph mit beigetragen haben.
Auch unsere 2. Mannschaft kann noch in der Reserverunde den Meistertitel holen. Bei noch zwei ausstehenden Spielen braucht das Team noch einen Sieg, um auch hier zu triumphieren.


SVE-Mädels im Regionalpokal-Finale

Am Donnerstag, den 25.05.2017(Christi Himmelfahrt) bestreiten unsere C- und E- Juniorinnen ihre
Finalspiele im Regionalpokal!
Austragungsort ist die Bezirkssportanlage in Mz-Kastel an der Boelkestraße.
Um 10:00 Uhr treten zuerst unsere E-Mädels gegen den haushohen Favoriten SV Fischbach, aus dem Main-Taunus-Kreis an.
Ab 11:20 Uhr sind dann die C-Juniorinnen an der Reihe. Hier heißt der Gegner 1.FFC Runkel(Kreis Limburg/Weilburg) und unsere Mädels sind in diesem Spiel sicher leichter Favorit.
Der SVE freut sich über jede Unterstützung für unsere Mädels!


Kreispokal-Endspieltag der Jugend am 1.Mai

SVE-Mädels holen 2 Titel

Toller Erfolg für unsere Mädels beim Kreispokal-Endspieltag am 1. Mai auf der Sportanlage Rheinhöhe!
Die E- und die C-Juniorinnen konnten ihre Endspiele gewinnen und anschließend den Pokal in die Höhe recken.
Die E-Mädels besiegten dem MFFC Wiesbaden mit 4:1 und die C-Mädels konnten den SV Niedernhausen mit 4:2 schlagen.
Aber auch die beiden anderen Teams des SVE zeigten eine gute Leistung können stolz sein.
Die D-Juniorinnen verloren ihr Endspiel zwar klar mit 6:1 gegen den MFFC, aber der Gegner war auch fast übermächtig.
DIe MFFC-Mädels sind Tabellenführer der Gruppenliga Frankfurt und unserem Team fehlten an dem Tag ein paar wichtige Spielerinnen.
Aber auch das einzige Jungs-Team des SVE verkaufte sich gut. Die E-1 konnte beim Finalturnier mit 10 Mannschaften in ihrer Gruppe drei Siege einfahren und verlor nur gegen den späteren Pokalsieger Biebrich 02. Sie belegten damit in ihrer Gruppe den 2.Platz.
Ein großes Lob an alle Spielerinnen und Spieler für ihre tollen Leistungen, mit denen sie den SVE gut repräsentierten.

Kreispokalsieger 2017 C-Juniorinnen SV Erbenheim
Hintere Reihe v.l.: T.Engert(Trainer), Rebecca Lambert, Franca Gerlich, Sophia Giglio, Laura Honsack, Celine Steinbach, Vordere Reihe v.l. Felicia Hies, Ellen Richardt, Sarah Deuser, Lara Rodrigues Afonso, Seniz Schneider
Kreispokalsieger 2017 E-Juniorinnen SV Erbenheim
Hintere Reihe v.l.: Nicole Wagner(Trainerin),Chiara Heidorn, Samira Amin, Maya Griessling, Vanessa Hagemann, Lara Sophie Biehl, Hanna Buchheit, Vordere Reihe v.l.: Daria Capraro, Jolina Petri, Jamila Petri, Gaia Tornatore, Julia Steinbach

Jahreshauptversammlung 2017

Am 13. März 2017 fand die Jahreshauptversammlung des SV Erbenheim statt.
Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde der geschäftsführende Vorstand komplett wiedergewählt.
Auch viele andere Vorstandsposten blieben in altbewährten Händen.
Die einzelnen Posten können sie auf der Vorstandsseite nachlesen.


 


Aktueller Spielplan der 1. Mannschaft

Hier findet Ihr den Zugang FuPa SVE


Aktueller Spielplan der 2. Mannschaft

Hier findet Ihr den Zugang FuPa SVE


Oberfeld - Cup 2017

Vom 14. bis 18. Juni 2017 veranstaltet der SV Erbenheim die 7. Auflage des Oberfeld-Cups.
10 Turniere an 5 Tagen für Jungs und Mädels der Altersklassen G- D-Junioren und E- bis C-Juniorinnen
stehen wieder auf dem Plan.
Wie in den letzten Jahren auch, erwarten wir wieder Gäste aus dem gesamten Rhein-MAin-Gebiet und auch darüber hinaus.
In den letzten Jahren hat sich unser Oberfeld-Cup zu einem der größten Turniere der Region entwickelt.
Bei hoffentlich gutem Wetter, freuen wir uns wieder auf ein paar tolle Fussballtage am Oberfeld!

Genauere Infos finden sie hier


Erbenheimer Hallen-Cup 2016

Vom 27. bis 30.12.2016 veranstaltete der SVE wieder seine traditionellen Hallenturniere für Jugendmannschaften im Erbenheimer Bürgerhaus.
9 Turniere an vier Tagen standen dieses Mal wieder auf dem Programm. Wie auch in den Jahren zuvor, wurde wieder mit einer Vollbande gespielt, was denJugendlichen wieder extrem viel Spass machte.
Das Teilnehmerfeld der einzelnen Turniere setzte sich wieder einmal mit Mannschaften aus dem gesamten Rhein-Maingebiet zusammen und war, sportlich gesehen, zum Teil sehr anspruchsvoll.
Der SVE schnitt dabei mit zwei Turniersiegen der U-12 weiblich und männlich, sowie den zweiten Plätzen der U14-Mädels und der E-2 Jungs sehr gut ab.
Die Stimmung an den vier Tagen war sehr gut und vor allem die Fairness aller Mannschaften war vorbildlich.
Eine rundum gelungene Turnierwoche, für die wir uns bei allen Helfern, die mit ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, bedanken möchten.

Zu den Turnier-Ergebnissen


Trainer und Betreuer gesucht!

Die Jugendabteilung des SVE sucht neue Trainer/innen und Betreuer/innen!!!

Dringend wird ein Trainer für unsere F2-Junioren gesucht!


Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Du…
…hast Spaß an Jugendarbeit.
…kannst Verantwortung für ein Team übernehmen.
…du planst altersgerechte Trainingseinheiten und führst sie durch.
…bist Teamfähig und zeigst Einsatzbereitschaft im Verein, denn dieses sind keine Fremdwörter für Dich?

Dann melde Dich bei: uns