Herzlich Willkommen auf der Homepage des
SV 1921 Erbenheim e.V.

Aktueller Spielplan der 1. Mannschaft

Hier findet Ihr den Zugang FuPa SVE


Aktueller Spielplan der 2. Mannschaft

Hier findet Ihr den Zugang FuPa SVE


Abschied von Erich Wolf

Liebe SVE'ler, liebe Sportfreunde!

Vor wenigen Stunden erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres Ehrenpräsidenten und verdienten Mitgliedes Erich Wolf. Es fällt mir wirklich schwer, für Erich und sein Wirken für unseren Verein die richtigen Worte zu finden. Erich Wolf war Mitglied der allerersten Stunde in unserem SVE, und hat den Verein bis in diese Tage mit seiner unnachahmlichen Art geprägt. Für ihn waren Begriffe wie Kameradschaft, Vereinstreue und Vorbildfunktion noch echte Werte. Vor allen Dingen aber prägte er den SVE durch seine einzigartig menschliche, ehrliche und soziale Art. Wann immer notwendig, hat er unseren Verein unterstützt. Mit Ideen, klaren Worten wenn notwendig und materiell wenn es um die Erhaltung des SVE Heims und die Unterstützung der Jugend ging. Erich war im wahrsten Sinne ein SVE-Unikat und wird eine nicht mehr zu schließende Lücke in unserem Vereinsleben hinterlassen, für das er sich bis zum Schluss noch intensiv interessierte.

 

In Erinnerung behalten sollten wir ihn trotz aller Traurigkeit als bis in sein hohes Alter geistig wachen, lebensfrohen und aktiven Menschen!

Ich selbst habe noch vor drei Wochen mit ihm herzlich lachen dürfen über die eine oder andere Anekdote.....

 Das Mitgefühl der gesamten SVE Fußballfamilie gilt seiner lieben Frau Gisela, allen Angehörigen und Freunden!

 Der SVE verspricht Dir, lieber Erich, Dein Andenken und Deine Werte in Ehren zu halten!

 

Für den Vorstand des SVE

 Gregor Alzer

1. Vorsitzender


Oberfeld-Cup 2016

Vom 25. bis 29. Mai veranstaltet der SV 1921 Erbenheim wieder seine Jugend-Sportwoche um den Oberfeld-Cup!

10 Turniere für die Altersklassen G- bis D-Junioren und E- bis C- Juniorinnen stehen wieder auf dem Programm!

Wie auch schon in den letzten Jahren, erwarten wir wieder Teams aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet und auch darüber hinaus!
An den 5 Tagen wird dem interessierten Zuschauer wieder Jugendfussball vom Feinsten geboten. Spannende Spiele mit hoffentlich vielen Toren und eine gute Stimmung sind fast schon vorprogrammiert!

Eine Übersicht der einzelnen Turniere, sowie Einladung und Anmeldung finden sie hier!


Trainer und Betreuer gesucht!

!!!Der SV 1921 Erbenheim e.V. sucht neue Trainer/innen und Betreuer/innen!!!

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Du…
…hast Spaß an Jugendarbeit.
…kannst Verantwortung für ein Team übernehmen.
…du planst altersgerechte Trainingseinheiten und führst sie durch.
…bist Teamfähig und zeigst Einsatzbereitschaft im Verein, denn dieses sind keine Fremdwörter für Dich?

Dann melde Dich bei: uns